Über mich

Andrea  Steinat - die Hummelmama

Ich bin Andrea, Mama von drei wundervollen Kindern mit Flausen im Kopf, Büchern in der Hand, Liebe im Herzen und Hummeln im Hintern.

Bücher sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Manchmal dienen sie als Sitzerhöhung, Blütenpresse, Bettbegleiter, Wissensvermittler, Toiletten-Lektüre, Unterhalter, Tröster - oder auch mal als Nahrungsmittel (so wie sie verschlungen werden).

Die Idee, ein eigenes Kinderbuch zu veröffentlichen, wuchs mit meinem ersten Bücherwurm heran und wurde in meiner zweiten Elternzeit konkret.

Ich bin dankbar für die tolle Unterstützung, die mir die Erfüllung dieses Traums ermöglicht hat und mir Raum für noch viele weitere Ideen gibt, die sich in meiner Gedankenwerkstatt die Hand reichen.

Ich müsste lügen, wenn ich bestreiten würde, dass auch ich, die Hummeln nicht nur in die Bücherwelt gezaubert habe, sondern dass sie auch mein Hinter(n)antrieb sind.

Meine Ideen, Interessen und Pläne vervielfachen sich jeden Tag zu einer immer größer werdenden kreativen Blase, der leider die Zeit fehlt, um zu platzen und 100 000 neue Projekte freizugeben.

Dennoch seid ihr herzlich eingeladen, einen Teil meiner Kreativität  bei euch einziehen zu lassen. Sei es das wundervoll personalisierte Kinderpappebuch, die tollen Postkarten oder die Anregungen zur eigenen kreativen Gestaltung eures Alltags auf meinem Blog.

Ich freue mich auf viele Besuche und einen regen Austausch mit euch!

Eure Andrea

  • Schwarz Instagram Icon

©2020 Lime-ONLINE